Neujahrsgrüße 2022

Ein neues Jahr mit vielen Möglichkeiten und Chancen liegt vor uns

10.01.2022

Image

Bild vergrößern

Happy New Year! Foto: Pixabay

Alle Jahre wieder kommt der Zeitpunkt, an dem man – pünktlich zum Jahreswechsel – auf das vergangene Jahr zurückblickt. Das Jahr 2021 war nun mehr ein weiteres durch die Corona-Pandemie geprägtes Jahr, welches uns alle stetig mit neuen Entwicklungen und deren Folgen überrascht hat.

Die Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) schaut dennoch positiv auf das Jahr zurück. Es konnten weiterhin viele Neuerungen im Bereich der (Online-)Lehre als auch in der Hochschulentwicklung verzeichnet werden, viele Projekte sind geplant bzw. befinden sich in der Umsetzung.

Auf diesem Weg wünscht die HGU allen Studentinnen und Studenten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lehrenden, Kooperationspartner*innen, Alumni sowie Angehörigen einen guten Start in das Jahr 2022! Mögen Gesundheit, Zuversicht, Erfolg sowie Solidarität die Wegbegleiter für das neue Jahr sein!

Kontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)

Saskia Köpsell, Referentin
Seilerweg 54
36251 Bad Hersfeld
Tel: +49 30 13001-6505