Tschüß 2020. Willkommen 2021!

Viel Gesundheit, Zuversicht und Erfolg

05.01.2021

Image

Bild vergrößern

Guten Start ins Jahr 2021! Pixabay

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr – mit vielen ungeahnten Herausforderungen. Rückblickend kann man sagen, dass die Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) eine "positive digitale Transformation und innovative Disruption" – beschleunigt durch die Corona-Krise – durchlaufen hat. Es wurden neue Ansätze in der Lehre, Forschung und Verwaltung entwickelt und umgesetzt. Aber auch das Thema Solidarität und Zusammenhalt haben einen großen Platz eingenommen.

An dieser Stelle wünschen wir allen Studentinnen und Studenten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lehrenden, Kooperationspartner*innen, Alumni, sowie Angehörigen, dass sie gesund bleiben und mit uns zuversichtlich in das Jahr 2021 starten, das hoffentlich wieder mehr Normalität für die HGU und für die Welt bereithält.

Kontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)

Saskia Köpsell, Referentin
Seilerweg 54
36251 Bad Hersfeld
Tel: +49 30 13001-6505