HGU-Lehrbeauftragter trägt nun das Bundesverdienstkreuz

30.04.2021

Image

Bild vergrößern

Dr. Friedrich Mehrhoff Foto: DGUV

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Dr. Friedrich Mehrhoff das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für sein soziales Engagement verliehen. Die Überreichung erfolgte am Wohnort von Dr. Mehrhoff durch Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda am 23. April 2021.

Dr. Friedrich Mehrhoff hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten sowohl innerhalb Deutschlands als auch auf internationaler Ebene für die Rehabilitation von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen eingesetzt.

Prof. Dr. Bert Wagener, zuständiger Tutor für den Bereich Rehabilitation an der HGU äußerte sich mit Stolz darüber, nun einen Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande in den Reihen der Lehrbeauftragten zu haben und freut sich über die weitere Zusammenarbeit.

Kontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)

Saskia Köpsell, Referentin
Seilerweg 54
'36251 Bad Hersfeld
Tel: +49 30 13001-6505