Neue Telefonnummern für die DGUV - weitere Infos hier

7. Fachsymposium des Landesverbandes Nordost der DGUV

am Dienstag, den 13.11.2018, von 10:00 bis 15:30 Uhr im Haus der DGUV in Berlin

© RedlineVector, AdobeStock

Der Landesverband Nordost der DGUV hat auch in diesem Jahr wieder alle Fachvertreter der Betriebs- und Arbeitsmedizin sowie alle Interessierten zum 7. Fachsymposium eingeladen. Am 13. November wurden mit einer Reihe interessanter Fachvorträgen und Praxisbeispielen sowie einer am Ende der Veranstaltung durchgeführten Plenardiskussionen neue Angebote und Techniken für neue Herausforderungen im Betrieb und der Prävention zum Thema "Arbeit 4.0" aufgezeigt und diskutiert.

Einige Vorträge und Bilder stehen Ihnen nachfolgend als Download zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, dem Publikum, den Vorrednern, den Referierenden für ihre wertvollen Beiträge, ihren inspirierenden Anregungen und Diskussionsbeiträgen sowie für ihr Einverständnis, Ihnen die Präsentationen zur Verfügung zu stellen.

Und ganz herzlich möchten wir uns noch bei Frau Dr. Ute Pohrt (BG BAU) sowie Herrn Dr. Markus Sander bedanken für ihre fachliche Leitung und Unterstützung - und nicht zuletzt für ihre schöne Moderation, die uns praxisnah durch die Veranstaltung führte. Bedanken möchten wir uns auch bei allen hier Nichtgenannten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Termin(e):

13. November 2018

Veranstaltungsort:

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung
Glinkastraße 40
10117 Berlin

Veranstalter

Bild mit zwei Pfeilen, die zur Mitte zeigen

Landesverband Nordost der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV)
Fregestr. 44
12161 Berlin
Tel.: +49 30 13001-5900