• Support DALE-UV

Support

Bei technischen und organisatorischen Problemen mit dem DALE-UV Verfahren steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung.

Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versand der Berichte zunächst durch Ihre Arztsoftware vorgenommen wird. Der Datentransport selbst wird durch verschiedene Provider durchgeführt. Probleme beim Versand eines Dokumentes können auch durch Ihre Software oder durch den Provider entstehen. Bitte klären Sie vor einem Anruf zunächst, ob solche Probleme vorliegen.

Service für DALE-UV:
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. - DGUV (gewerbliche Berufsgenossenschaften und Unfallkassen) +49 30 13001 - 7330
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 13:00 Uhr
E-Mail Kontaktadressen:
DGUV - DALE-UV Support
DGUV - §301UV Support

Folgende Informationen benötigen wir, wenn Sie in Kontakt mit uns treten möchten:


Für Ärzte / KH

  • Ihr IK (Institutionskennzeichen)
  • Vor- und Nachname des Patienten
  • Unfalldatum
  • laufende Nummer des Berichtes (falls verfügbar)

Für UV-Träger

  • IK des Arztes
  • Vor- und Nachname des Versicherten
  • Unfalldatum
  • laufende Nummer des Berichtes (falls verfügbar)