Bei technischen und organisatorischen Problemen mit dem DALE-UV Verfahren steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versand der Berichte zunächst durch Ihre Arztsoftware vorgenommen wird. Der Datentransport selbst wird durch verschiedene Provider durchgeführt. Probleme beim Versand eines Dokumentes können auch durch Ihre Software oder durch den Provider entstehen. Bitte klären Sie vor einem Anruf zunächst, ob solche Probleme vorliegen.
Folgende Informationen benötigen wir, wenn Sie in Kontakt mit uns treten möchten:
Für Ärztinnen und Ärzte / KH
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Ihr IK (Institutionskennzeichen)
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Vor- und Nachname des Versicherten
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Unfalldatum
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laufende Nummer des Berichtes (falls verfügbar)
Für UV-Träger
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IK der Ärztin/ des Arztes
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Vor- und Nachname des Versicherten
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Unfalldatum
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laufende Nummer des Berichtes (falls verfügbar)
| Service für DALE-UV: |
| DGUV e. V. | +49 30 13001 - 7330 |
| Servicezeiten: |
| Montag bis Donnerstag | 8:00 bis 16:00 Uhr |
| Freitag | 8:00 bis 13:00 Uhr |
| Service für DALE-UV: |
| DGUV - DALE-UV Support | E-Mail |
| DGUV - §301UV Support | E-Mail |