Die Hochschule der DGUV freut sich über Start der kommmitmensch Kampagne

12.04.2018

Image

Bild vergrößern

Die Mitarbeitenden der HGU freuen sich über den Start der Kampagne. © HGU

Auf die Mitarbeitenden der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) wartete heute Morgen eine kleine Überraschung an ihren Arbeitsplätzen. Nachdem im Oktober 2017 die Präventionskampagne kommmitmensch bereits extern gestartet hatte, beginnt heute die interne Kampagne für alle Mitarbeitenden der DGUV.

Mit Plakaten, Roll Up Bannern, Fahnen, Postern und einem kleinen Starterpaket, das alle Mitarbeitenden heute in ihrem Büro vorgefunden haben, werden alle auf diesem Wege auf den kommmitmenschen eingestimmt.

Ziel ist es, dass alle sowohl bei der Arbeit als auch im privaten Umfeld die Inhalte der Kampagne leben und mitdenken.

Schauen Sie sich doch auch mal auf der Webseite www.kommmitmensch.de um, hier gibt es weitere Informationen zu den Handlungsfeldern der Kampagne, Handlungshilfen zur Umsetzung von Maßnahmen, Videos und natürlich die Social Media Wall #kommmitmensch

Pressekontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)

Saskia Köpsell, Referentin
Campus Bad Hersfeld
Seilerweg 54
36251 Bad Hersfeld
Tel.: +49 30 13001-6505