Geschafft – Zertifikats-„Einzel“-Übergabe des Höheren Diensts

19.12.2017

Image

Bild vergrößern

Geschafft - Irina Nagel erhält von Prof. Dr. Ralf Möller ihr Zertifikat © HGU

Mit einem großen Applaus konnte Irina Nagel ihr Zertifikat des erfolgreich absolvierten Zertifikatsprogramms Höherer Dienst von Prof. Dr. Ralf Möller entgegennehmen. Die Qualifizierung zum Höheren Dienst ist eine Bildungsmaßnahme, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesetzlichen Unfallversicherungsträger bei einer erfolgreich durchlaufenen Qualifizierung für den Höheren Dienst befähigt. Damit kann man in Spitzenpositionen bei einer Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse tätig werden.

Irina Nagel war in ihrem Jahrgang verhindert an einigen Modulen teilzunehmen und hat diese nun im aktuellen Jahrgang absolviert. Mit Abschluss aller Prüfungen und erfolgreicher Teilnahme war nun die Zeit zur Zertifikatsübergabe – antizyklisch – gekommen. Wir gratulieren Irina Nagel herzlich und freuen uns sehr mit ihr, da sie schon ab dem 01.01.2018 eine neue Aufgabe wahrnehmen wird. Gratulation – wir wünschen einen erfolgreichen und spannenden Berufsein- bzw. -umstieg!

Pressekontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)

Saskia Köpsell, Referentin
Campus Bad Hersfeld
Seilerweg 54
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621 405-254